Feedback

Deine Worte zählen

Persönliche Erfahrungen

Das sagen andere über meine Arbeit

Vielen Dank für die tolle Einführung in Acro Yoga! Wir haben die beiden Kurse, die wir mit Ihnen gemacht haben, sehr genossen und wünschten, wir wären länger hier geblieben, um mehr zu unternehmen. Auch die Energizer- und Relax-Yoga-Kurse waren wirklich gut. Eine Freude, Sie zu treffen!

Hels

Chrisi ist unglaublich freundlich und anpassungsfähig. Sie hat mir bei meinen Bewegungen und meiner Form sehr geholfen. Sie ist eine sehr bescheidene Person und eine großartige Lehrerin. Ich hoffe, dass Sie die Chance haben, einige ihrer Kurse auszuprobieren

Bea
Tschechisch

Chrisi hat mich inspiriert und gefesselt mit ihrer achtsamen Art und Weise Acroyoga & Thai Massage anzuleiten. So viel Vertrauen & sehr liebevoll gemacht! Habe mich spontan bei 3 weiteren Einheiten angemeldet und zu privatem Workshop eingeladen. Danke

Andrea
Österreich

Yoga mit Chrisi bewegt nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist. Chrisi vermittelt kompetent und einfühlsam, worum es beim Yoga wirklich geht. Sensibilität für den eigenen Körper, persönliches Tempo, Akzeptanz des Seins und Freude an der Bewegung. Vielen Dank für Ihre Leidenschaft!

Linie
Deutschland

WOW WOW WOW! Genau, dass ich gebraucht habe um wieder in mir selbst anzukommen, eine perfekte Mischung aus Entspannung & Aktivität! Meditation, Yoga, Acroyoga & Thai-Massage! Eine super sympathische Teacherin! Danke für den tollen Tag <3

Sophie Petzke
Deutschland

Chrisi machte den Morgen für den angespannten Körper nach dem Aufstieg zu etwas Wunderbarem! Mit ihrer ruhigen und herzlichen Ausstrahlung hat sie für mich die perfekte Atmosphäre geschaffen, um mit Yoga bei mir anzukommen. Vielen Dank für diese unvergesslichen Erinnerungen am Strand!

Anne
Deutschland

Ich habe Christina beim Star Surf Yoga in Cotillo kennengelernt. Sie war brillant darin, einige Bewegungen anzupassen, um mir bei meiner Osteoarthritis zu einer besseren Dehnung zu verhelfen. Ich kann sie wärmstens empfehlen xx

Jane
England

Bevor ich Chrisi entdeckte, fand ich Yoga eher langweilig und kalt. Aber dank ihrer sanften und angepassten, unterhaltsamen Art schienen mir die Momente des gemeinsamen Übens und Austauschens eine der denkwürdigsten und konstruktivsten Erfahrungen meines Lebens zu sein.

Das Ö
Frankreich
Prater

Hinterlassen Sie etwas Liebe

Ihr Feedback ist mir wichtig. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie sich in meinen Kursen, Workshops oder Behandlungen gefühlt haben. Danke dass du dir die Zeit nimmst.

Starke Testimonials von Submission Spinner.

Erforderlich

Wie hast du dich gefühlt? Was hast du gelernt? Was hat es für Sie besonders gemacht?0 Zeichen von 250

Feedback

Your words matter

Personal experiences

How people feel about my work

Chrisi made the morning for the tense body after climbing to something wonderful! With her calm and warm charisma, she created a perfect atmosphere for me to arrive at my place with yoga. Thank you for this unforgettable memories at the beach!

Anne
Germany

Yoga with Chrisi not only moves your body but also your mind. Chrisi conveys competently and sensitively what yoga is really about. Sensitivity to your own body, personal pace, acceptance of what is and joy in movement. Thank you for your passion!

Line
Germany

Chrisi hat mich inspiriert und gefesselt mit ihrer achtsamen Art und Weise Acroyoga & Thai Massage anzuleiten. So viel Vertrauen & sehr liebevoll gemacht! Habe mich spontan zu 3 weiteren Einheiten angemeldet und zu privatem Workshop eingeladen. Danke

Andrea
Österreich

Chrisi is amazingly kind and adaptive. she helped me a lot with my movements and shape. she is a very humble person, and a great teacher. i hope you’ll have the chance to try a few of her classes

Bea
Czech

Thank you so much for an amazing intro to acro yoga! We adored the two classes we did with you and wish we were staying here longer to do more. The energiser and relax yoga classes were also really good. A pleasure to meet you!

Hels

WOW WOW WOW! Genau, dass was ich gebraucht habe um wieder in mir selbst anzukommen, eine perfekte Mischung aus Entspannung & Aktivität! Meditation, Yoga, Acroyoga & Thai-Massage! Eine super sympathische Teacherin! Danke für den tollen Tag <3

Sophie Petzke
Deutschland

I met Christina at Star surf yoga in Cotillo, she was brilliant in adapting some moves to help me get a better stretch with my osteo arthritis, I would highly recommend her xx

Jane
England

I found Yoga rather boring and cold before discovering Chrisi. But thanks to her soft and adapted fun approach, the moments to practice and exchange together seemed to me to be one of the most memorable and constructive experiences of my life.

Théo
France
Prater

Leave some love

Your feedback is important to me. Please share how you felt in my classes, workshops or treatment. Thank you for taking the time.

Strong Testimonials form submission spinner.

Required

How did you feel? What did you learn? What made it special for you?0 characters out of 250